=> Noch nicht angemeldet?
Dies ist wie damals das Forum.
Natürlich dürft ihr immer noch frei schreiben und müsst euch nicht anmelden. Forum - Verabredungsthread Nostrog (Tiz) (41 Posts bisher) | | Wenn ihr zu mir kommen wollt müsst ihr nur dieses Formular ausfüllen:
Spiel-Name:
Alter:
Stadtname:
Freundescode:
WII-Speak:
Cheatgegenstand:
Kommentare:
Geschlecht: | | | | Shen (Gast)
| | Spiel-Name: Shen
Alter: 13
Stadtname: Dinntown
Freundescode: 2192 - 1945 - 7031
WII-Speak: JoaH : D
Cheatgegenstand: Ehm egaL?
Kommentare: Keine Kommis
Geschlecht: ♀ -> Weiblich | | | | Maxi (Gast)
| | Spiel-Name:maxi
Alter:11
Stadtname:TOTCID
Freundescode:0603-0670-2016
WII-Speak:Hab eins
Cheatgegenstand:Ich habe folgende :
Laserschwert
ShinyBluePikmin
Blue Falcon
Hibiskus
so ein Großes Modellschiff aus Zelda-Phantom Hourglass
Und die Umzugskisten von Tom Nook
Und einen Pikmin-Topf!
Kommentare:Ich freue mich drauf wie ist deine ICQ Nummer
Geschlecht:Mänlich
| | | | Farinurlaub 007 (Gast)
| | moin ^^
hast du mich noch in der Liste?
ich hätte bitte auch gerne deine ICQ-Nummer, ist praktischer ^^ (schreib sie einfach per E-Mail, wenn du willst) ^^
mfg | | | | Jan (Gast)
| | Hey Tiz bist wieder on!!!
Freu mich dass es dich wieder gibt. ^^ 
Kannst du mir Laserschwerter cheaten?
Bräuchte 3 Stück.
Zwei Blaue und ein rotes.
Gruß Jan |
Antworten:
Themen gesamt: 406 Posts gesamt: 663 Benutzer gesamt: 42 Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand 
|