.
  Forum
 
=> Noch nicht angemeldet?

Dies ist wie damals das Forum. Natürlich dürft ihr immer noch frei schreiben und müsst euch nicht anmelden.

Forum - Verabredungsthread

Du befindest dich hier:
Forum => ACCF-Forum => Verabredungsthread

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 

Nostrog (Tiz)
(41 Posts bisher)
22.03.2009 10:12 (UTC)[zitieren]
Wenn ihr zu mir kommen wollt müsst ihr nur dieses Formular ausfüllen:
Spiel-Name:
Alter:
Stadtname:
Freundescode:
WII-Speak:
Cheatgegenstand:
Kommentare:
Geschlecht:
Shen (Gast)
22.03.2009 11:12 (UTC)[zitieren]
Spiel-Name: Shen
Alter: 13
Stadtname: Dinntown
Freundescode: 2192 - 1945 - 7031
WII-Speak: JoaH : D
Cheatgegenstand: Ehm egaL?
Kommentare: Keine Kommis
Geschlecht: ♀ -> Weiblich
Maxi (Gast)
22.03.2009 18:38 (UTC)[zitieren]
Spiel-Name:maxi
Alter:11
Stadtname:TOTCID
Freundescode:0603-0670-2016
WII-Speak:Hab eins
Cheatgegenstand:Ich habe folgende :
Laserschwert
ShinyBluePikmin
Blue Falcon
Hibiskus
so ein Großes Modellschiff aus Zelda-Phantom Hourglass
Und die Umzugskisten von Tom Nook
Und einen Pikmin-Topf!
Kommentare:Ich freue mich drauf wie ist deine ICQ Nummer
Geschlecht:Mänlich
Farinurlaub 007 (Gast)
23.03.2009 13:21 (UTC)[zitieren]
moin ^^

hast du mich noch in der Liste?

ich hätte bitte auch gerne deine ICQ-Nummer, ist praktischer ^^ (schreib sie einfach per E-Mail, wenn du willst) ^^

mfg
Jan (Gast)
23.03.2009 14:46 (UTC)[zitieren]
Hey Tiz bist wieder on!!!
Freu mich dass es dich wieder gibt. ^^
Kannst du mir Laserschwerter cheaten?
Bräuchte 3 Stück.
Zwei Blaue und ein rotes.
Gruß Jan

Antworten:

Dein Nickname:

 Schriftfarbe:

 Schriftgröße:
Tags schließen



Themen gesamt: 406
Posts gesamt: 663
Benutzer gesamt: 42
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley
 
  Heute waren schon 17 Besucher (31 Hits) hier!  
 
Copyright by Nostrog
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden