.
  Forum
 
=> Noch nicht angemeldet?

Dies ist wie damals das Forum. Natürlich dürft ihr immer noch frei schreiben und müsst euch nicht anmelden.

Forum - Verabredungsthread

Du befindest dich hier:
Forum => ACCF-Forum => Verabredungsthread
<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 

Maxi (Gast)
25.03.2009 16:59 (UTC)[zitieren]
Hey Tiz wie heißt deine ICQ Nummer bitte sags mir
Nostrog (Tiz)
(41 Posts bisher)
25.03.2009 21:36 (UTC)[zitieren]
Sie lautet: ***-***-***
Jan (Gast)
26.03.2009 14:12 (UTC)[zitieren]
Hey Tiz hast du deine Stadt schon wieder auf vordermann gebracht?
Wenn ja würd ich dich gern mal besuchen.
Maxi (Gast)
26.03.2009 16:01 (UTC)[zitieren]
Tiz sag bitte wie deine ICQ Nummer ist
Beno (Gast)
26.03.2009 20:07 (UTC)[zitieren]
"Maxi (Gast)" schrieb:
Tiz sag bitte wie deine ICQ Nummer ist



siehst du nicht, das er sie nicht geben will -.-

Antworten:

Dein Nickname:

 Schriftfarbe:

 Schriftgröße:
Tags schließen



Themen gesamt: 406
Posts gesamt: 663
Benutzer gesamt: 42
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley
 
  Heute waren schon 31 Besucher (59 Hits) hier!  
 
Copyright by Nostrog
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden